Deine besten Bilder

Der Deutsche Jugendfotopreis 2018 ist gestartet, das Upload-Portal ist aktiviert. Bis 15. März hast du Zeit. Wir freuen uns auf deine Bilder, ob zum Jahresthema... oder eben auf ganz andere Motive. Du kannst dich von den Fotos anregen lassen, die in den letzten Jahren gewonnen haben. Aber ehrlich gesagt, schau lieber nach vorne, nimm deine Fotos, die du besonders magst und die dir wichtig sind – und schick genau diese Fotos ein. Denn für deine besten Bilder machen wir den Deutschen Jugendfotopreis. Hast du Ideen und Anregungen? Melde dich einfach. Hier und auf Instagram.

 

Zum ersten mal hier?

Na, dann herzlich willkommen! Wir finden: alle, die sich für's Fotografieren begeistern, sollten den Deutschen Jugendfotopreis kennen. Wir selbst interessieren uns für alle Bereiche der Fotografie und möchten unsere Leidenschaft mit anderen teilen. Und vor allem möchten wir die junge und »jüngste« Fotoszene unterstützen, wo und wie es nur geht. Viele Fotografinnen und Fotografen, die ihrer Leidenschaft heute erfolgreich beruflich nachgehen, hatten ihre ersten Ausstellungen beim Deutschen Jugendfotopreis. Sie standen damals vor der gleichen Frage wie du heute: Soll ich beim Wettbewerb mitmachen? Wir sind der Meinung: Auf jeden Fall!