So schön kann unsere Umwelt sein

So schön kann unsere Umwelt sein! Nach dem Einsendeschluss zum Deutschen Jugendfotopreis haben wir direkt einen neuen Fotowettbewerb für euch – und zwar zum Thema Nachhaltigkeit: »Zukunft jetzt! – Mein Bild für die EXPO 2020«. Gefragt sind Bilder, die zeigen, wie sich Menschen für ein lebenswertes Deutschland stark machen und wie sie sich auf unterschiedliche Art und Weise für unsere Umwelt nachhaltig engagieren. Gefragt sind Bilder, die zeigen wie  schön unsere Umwelt ist – oder sein könnte. Veranstaltet wird der Wettbewerb von der photokina und dem Deutschen Pavillon auf der EXPO 2020 in Dubai. Für die besten Fotos gibt es Sachpreise im Gesamtwert von mehr als 5.000 Euro. Einsendeschluss: 23.02.2020.

 

Deutscher Jugendfotopreis 2020: So geht's weiter

Hier für dich die wichtigsten Termine:
Jury: 4. / 5. Februar
Infos an die Teilnehmer*innen: bis Ende Februar
Ausstellung »Deutscher Jugendfotopreis 2020«  27. - 30. Mai auf der photokina (Köln)
Preisverleihung: 29. Mai, 18 Uhr, photokina / motion stage