Workshops

 

 

Bereit für neue Praxiserfahrungen?
Lust, andere Medienmacher zu treffen?
Interessiert, von Medienprofis die Kunst des Storytelling zu lernen?

Dann schau dir mal das Seminar »BilderBewegungBerlin« an: Wir bieten es jährlich an, in Zusammenarbeit mit dem wannseeFORUM. Die Medien sind: experimenteller Kurzfilm, Analogfotografie (mit SW-Labor) und natürlich Digitalfotografie incl. Bildbearbeitung. Hier kannst du deine Ideen umsetzen – und vor allem: auf ganz neue Ideen kommen.

Wenn du zwischen 16 und 26 Jahren alt bist, kannst du teilnehmen. Du musst kein Preisträger beim Jugendfotopreis oder Jugendfilmpreis sein, das Interesse an einem einzigartigen Medienerlebnis in Berlin, in einer super Location, genügt. Die »BilderBewegungBerlin« hat bereits eine Fangemeinde – es lohnt sich also, sich bald zu entscheiden. 

Mehr Infos? Ein paar Eindrücke von den bisherigen Seminaren? Los geht's: wannseeFORUM.

 

Termin

26.08. - 02.09.2017 | BilderBewegungBerlin

Das Thema der 2017er Ausgabe der »BilderBewegungBerlin« wird im Frühjahr veröffentlicht. Dann ist auch das Anmeldeportal offen. Die Kosten werden ca. 130 Euro betragen (Unterkunft, Verpflegung, Material). Dazu kommen die Reisekosten. Wenn du uns auf Facebook folgst, erfährst du den Anmeldebeginn am schnellsten.